Reparaturen

Reparaturen von Uhren und Anfertigung von Ersatzteilen

In den letzten Jahren haben wir stark in den Maschinenpark unserer Werkstatt investiert. Neben Reparaturen von Uhren sind auch die Anfertigung von Ersatzteilen wieder sehr stark im kommen. Anfertigungen von Unruhwellen, Aufzugswellen und Formgläsern, sowie die Reparatur von alten Uhren, (Cylinderhemmung, Spitzzahnhemmung und Spindelhemmung) Chronografen, Automaten und Regulateure sind unsere Stärke.

Unsere vielen Kunden und Stammkunden schicken uns die Uhren und erhalten nach Posteingang bei uns, einen preisgünstigen Kostenvoranschlag. Auf gute Kommunikation legen wir besonderen Wert. Nach Fertigstellung der Uhr folgt eine 10 tägige, gründliche Funktionskontrolle auf unserem Uhrenbeweger, bevor wir die Uhr wieder abschicken.